Vor Ort. Vom Ort. Für den Ort.

Herzlichen Dank …

 … sagen Ihnen unsere Kandidaten für Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen.

Nach einem fairen, ehrlichen und menschlichen Wahlkampf konnten wir uns in einem sehr interessanten und deutlich größer gewordenem Feld aus 7 Listen und 91 Gemeinderatskandidaten behaupten und sind wieder mit 3 Gemeinderäten für Sie in unserer Kommunalpolitik vertreten. Insbesondere konnte Peter Schneider als bisheriger Gemeinderat und 2. Bürgermeister mit Abstand die meisten Stimmen im gesamten Feld verzeichnen, herzlichen Glückwunsch! Unserem neuen Gemeinderatsmitglied Frank Ritter wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg in den nächsten 6 Jahren.

In bewährter Weise werden sich unsere Gemeinderäte, unterstützt durch unsere Mitglieder, mit Präsenz, Kontinuität und konstruktiven Lösungen in einem fairen und lebendigen Diskurs in die Gestaltung unserer Gemeinde einbringen und sich so den bevorstehenden Herausforderungen, wie wir sie jetzt bereits in der Situation der Corona-Pandemie erleben, stellen.

Bleiben Sie besonnen und gesund! Ihre UWV

→ Zum Wahlergebnis Gemeinderat

Die UWV steht seit 30 Jahren für konstruktive Kommunalpolitik.
Aus Straßlach-Dingharting, für Straßlach-Dingharting.

Unser Vorteil: Unabhängigkeit!

 

Menü schließen